Januar 2019 Andreas Stihl AG & Co.KG - neuer SureSync Kunde

Januar 2019 Andreas Stihl AG & Co.KG - neuer SureSync Kunde

SureSync erfüllt Anforderungen für weltweite Datensynchronisierung

Wir freuen uns sehr, den Weltmarktführer für Motorsägen Andreas Stihl AG & Co.KG als SureSync Kunden begrüßen zu dürfen.

Der Firmengründer Andreas Stihl entwickelte seine erste Motorsäge bereits im Jahr 1926. Seitdem richtet das Unternehmen seine Produkte nach dem Bedarf seiner Kunden aus. In den vergangenen gut 90 Jahren hat sich Andreas Stihl zu einem international tätigen Motorsägen- und Motorgerätehersteller entwickelt. Seit 1971 ist STIHL die weltweit meistverkaufte Motorsägenmarke. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Software Produkt SureSync die Anforderungen von Stihl für eine weltweite Synchronisierung von Daten erfüllen konnten.